2500 ponyhannover 09

 
Turniersplitter

e3f0d006 429a 4e15 b07d 8077980a2ddd 002Zwei Landesmeisterinnen im Fahren, in einem Monat, aus einem Hause.

Wann gab es das? Und dann noch ein Platz auf dem Treppchen des U16-Bundesjugendchampionats

 

Nachdem Annabell Kriete mit ihren beiden Shetlandponys Bob (Skusa vom Luetten Land, gezogen Nicola Ackermann, Tewel) und Hugo die Landesmeisterschaften U16 gewann, hatte Bob mit Rachael Kriete, der Mutter von Annabell, noch einen weiteren Einsatz.

Bob (Skusa vom Luetten Land, gezogen von Nicola Ackermann, Tewel) , Chucky (Norris vom Luetten Land, gezogen von Nicola Ackermann Tewel), Hugo und Wall E waren im Vierspänner in Driftsethe korrekt und rasend an den Leinen von Rachael Kriete unterwegs, konnten damit an ihren Mitstreitern vorbeiziehen und sicherten sich das goldene Treppchen und somit den Landesmeistertitel.

Wie bereits berichtet wurde Annabell Kriete mit ihrem Shetty-Gespann für Bösdorf nominiert. Beim U16-Bundesjugendchampionat erreichte das Gespann von Annabel Kriete den dritten Platz mit 83,82 Punkte. Im Hindernisfahren konnten sich Bob (Skusa vom Luetten Land) und Hugo mit ihrer Fahrerin sogar den ersten Platz erfahren.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie für diese schönen Erfolge mit den kleinen schwarzen Shetland-Perlen!