Ponyforum GmbH: Youngster Auktion „Steendiek Spezial“ läuft

OYAUK 2022 1920x1080 v3Mit Stolz präsentiert die Ponyforum GmbH ihre erste Gestüts-Auktion!

In diesem speziellen Auktionslot vom 24.06.-01.07. werden 20 hochkarätige Reitpony Youngster aus der Zucht und aus dem Besitz des renommierten holsteinischen Gestüts Steendiek angeboten.

 

Hausherr Peter Böge hat wahrlich sein Schatzkästchen geöffnet und für dieses Pilotprojekt beeindruckende Youngster der Jahrgänge 2019 und 2018 zur Verfügung gestellt. Gekörte Hengste stehen ebenso in der Kollektion wie vielversprechende Jungstuten.
Viele Auktionsponys stehen in direkter Verwandtschaft zu den bekanntesten Steendiek Ponys, die weltweit erfolgreich sind.

Christian Tschoepke, Geschäftsführer der Ponyforum GmbH: „Wir freuen uns über dieses exklusive Auktionslot und sind uns sicher, dass diese hochqualitativen Ponys unsere Kunden ebenso begeistern wie uns!“

Die gesamte Kollektion ist auf der Webside der Ponyforum GmbH veröffentlicht: www.ponyforum.de

Wie immer sind alle Verkaufsponys im Vorfeld komplett tierärztlich untersucht (inkl. Röntgen) und werden von der GHV-Versicherung mit einem sehr umfangreichen Versicherungspaket ausgestattet.

Alle Fragen zu den Kollektionsponys beantwortet Ihnen gerne das Verkaufsteam der Ponyforum GmbH:

Eckhard Scharf, Tel. 0173 9928653

Verena Prior, Tel. 0173 2786578