Ponyforum GmbH: Nächste Youngsterauktion im April

OYAUK WANTED 04 2022 1920x1080 v1Die vergangene Youngsterauktion im Februar war die bislang erfolgreichste dieses Veranstaltungskonzeptes und bescherte mit 285.500,00€ einen neuen Umsatzrekord.
Die Verkaufsquote lag bei über 90%, der Durchschnittspreis lag bei 10.585,00€.


Vom 14. – 21. April 2022 findet nun unsere nächste Online Youngster Auktion statt!

Für dieses Auktionslot suchen wir rohe Ponys der Jahrgänge 2019 und 2018, die Ponys müssen halfterführig und händelbar sein. Ponys mit dem Schwerpunkt „Springen“ müssen Routine im Freispringen haben.

Die Youngster werden zwei Wochen im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH zu züchterfreundlichen Konditionen eingestallt, hier werden die Foto- und Videoaufnahmen und der TüV erstellt und die Kunden können die Ponys auf Wunsch während der Auktionsphase im Freilaufen begutachten.

Die Anlieferung der Youngster ist für den 01.- 04. April terminiert.
Angemeldet werden können die Ponys direkt über die Homepage der Ponyforum GmbH: ANMELDUNG

Alle Fragen zur Veranstaltung, zum Anforderungsprofil an die Ponys usw. beantwortet Ihnen unser Verkaufsteam gerne unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.