Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Turniersplitter
Seite: 1 ... < 10 11 12 13 14 >
Der Prämienhengst Online Ixes  v. Okay Big Bambu (Züchter Joachim Völksen) und Henrike Habermann belegten in Vorsfelde einen tollen vierten Platz in einer S-Dressur.   


Rubix Cube (DR)  von Rubi Gold aus einer Mutter von Nixen belegt am 24.06.2011 in Driftsethe in einer Dressurprüfung für Pony-Einspänner der Klasse M den 3. Platz Züchter, Besitzer und Fahrer: Dr. Henriette Harbort, Thedinghausen    


Ontario R von Ombri B  aus der Elitestute Mago von Brillant konnte Anfang Juni 2011 das Pony-Championat in Sardinien gewinnen.Reiter, des auch in Hannover gekörten Hengstes ist der 12 jährige Thomas Dastara. Nach dem das Paar bereits die Einlaufspringprüfungen gewinnen konnte, war ihnen auch der Sieg im Finale nicht zunehmen. Mago ist auch die Mutter der Hengste Voyage und Offshore Energy R.sowie das 3 x Eurospringpony Sunny Züchter ist Jürgen Reese aus Midlum    


Der Prämienhengst Online Ixes   v. Okay Big Bambu (Züchter Joachim Völksen) und Henrike Habermann wurden an diesem Wochenende Bezirksmeister der Jungen Dressurreiter aus Hannover. Sie belegten in einer M*-Dressur den vierten Platz, in einer M**-Dressur den zweiten Platz und in dem St.Georg den siebten Platz. Weiterhin konnte Online Ixes am Wochenende darauf in Wolfsburg den zweiten Platz in einem St.Georg mit über 67 % belegen. Zu dem wurde er noch 5. in einer S*-Dressur.    


Die Staatsprämienstute  Fair Play´s Hope TCF aus der Zucht und dem Besitz von Theo & Charlotte Friedrich zeigt auf dem Ponyturnier in Winsen/Aller mal wieder ihre Klasse. Nach einem 2´ten Platz im Stilspringen A** mit 8,2 gewann sie dann souverän mit 8,5 das L-Stilspringen mit ihrer ständigen Reiterin Louisa Lieber.    


Die Deutsche Reitponystute Fair Play´s Hope TCF  wurde auf den Regionsmeisterschaften des Pferdesportverbandes Hannover mit ihrer Reiterin Louisa Lieber in der Sparte Ponyspringen Regionsmeisterin. Sie gewann beide Wertungsprüfungen überlegen.    


Prämienhengst Online Ixes  v. Okay Big Bambu (Züchter Joachim Völksen) wurde in Hildesheim-Steuerwald in einer M**-Dressur achter und in einer S-Dressur siebter. Reiterin war Henrike Habermann.   


Prämienhengst Nemax  v. Niveau / Nico the Champ, Zü.+Bes.: Gabriele Heemsoth, Reiterin: Greta Heemsoth, wurde in Hildesheim-Marienburg 2x in Dressurprüfungen der Kl. S platziert. Im St. Georg belegte er Rang 10. In der St. Georg Kür wurde er vierter.    


Prämienhengst Online Ixes  v. Okay Big Bambu (Züchter Joachim Völksen) konnte in Hildesheim-Marienburg sich bei zwei Starts gleich zwei mal in der Klasse S auf dem fünften Platz platzieren. Zum einen in einer S* und zum anderen in einem St.Georg. Beides mal wurde er von Henrike Habermann geritten.   


Prämienhengst Online Ixes  v. Okay Big Bambu (Züchter Joachim Völksen) belegte in einer S- Dressur anläßlich der Wolfsburger Dressurtage einen achten Platz. Seine Reiterin war Henrike Habermann.    


Seite: 1 ... < 10 11 12 13 14 >

Für die Richtigkeit der Angaben, übernimmt der Verband keine Gewähr.

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Turniersplitter
Prämienhengst Online Ixes
Schaubild 10. Ponyforum Open-Sales


nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden