Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Startschuss für die 1. Online-Youngster-Auktion 


Nach dem großartigen Erfolg der Online-Fohlen-Auktion initiiert die Ponyforum GmbH nun eine Online-Auktion speziell für zwei- und dreijährige Reitponys.

Ab sofort werden auf der Homepage über 30 zwei- und dreijährige Reitponys inkl. Videos und Informationen vorgestellt, die die Kunden bis zum Freitag, den 20. Dezember, weltweit online ersteigern können. Hier geht es direkt zur Homepage: https://ponyforum.auction/de/start.
Bei der Zusammenstellung der Kollektion wurde besonderer Wert auf Temperament und Charakter der Youngster gelegt, ebenso auf eine hervorragende Grundqualität und ein korrektes Exterieur. Zulassungskriterium war natürlich ebenso der Gesundheitsstatus der jungen Ponys und so wurden alle Kollektionsponys im Vorfeld komplett tierärztlich untersucht und sie sind auch versichert.




 
 

 

 

Alle Fragen zu den Kollektionsponys, zum Bietverfahren usw. können gerne im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH beantwortet werden!

Telefon Verkaufsbüro: 02992-9796707
Email Verkaufsbüro: service@ponyforum-online.de

 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Jungzüchter - Aktivitäten
> Aktuelles aus der Jungzüchterszene
> Richtlinien für
   Jungzüchterwettbewerbe
> Jungzüchterbeauftragte

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden