Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Landesmeisterschaften Hannover 2020 

Auf den Landesmeisterschaften für Reiterinnen und Reiter unter 25 Jahre konnten Teilnehmer auf Hannoverschen Ponys zwei Meistertitel erringen.

Im Springen siegte Taja Kiesewetter vom RVS Neuenwalde auf „Oliver Twist“ von Ombri B / Brillant aus der Zucht von Jürgen Reese, Midlum.

In der Vielseitigkeit ging der Meistertitel an Tom Meier, Pferdezucht- u. RV Luhmühlen, der mit „Dynamite Nobel“ von Dimension AT / Maestro am Start war. Züchter des Hengstes ist Hartmut Lange, Wienhausen.

Der 5. und der 6. Platz in der Vielseitigkeit ging auch an Teilnehmer auf Hannoverschen Ponys. An 5. Stelle konnte sich Taja Kiesewetter mit „Coopers Creek B“ von Cockney Cracker / Olli B aus der Zucht von Birgit Hahl, Nordholz platzieren und an 6. Stelle Anni Müller, RFV PCH Dörnten mit „Gino Ginelli`R vom Renneberg“ von Gregor`R vom Renneberg / Diplomat. Züchter ist die Zuchtgemeinschaft Backen aus Liebenburg.
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

FN Gesundheitsdatenbank
Gendefekte bei Zuchtpferden- und Ponys

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden