Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Abbruch der Gespräche zwischen Weser-Ems und Hannover 

Der Abbruch der Gespräche zur Verschmelzung hat sich erst im Februar nach dem Redaktionsschluss des „Hannoveraner“ ergeben. Eine Veröffentlichung in der Zeitung war daher noch nicht möglich.
Bei der Vorbereitung der Mitgliederversammlungen der Bezirksvereine wurde dieses Thema selbstverständlich berücksichtigt. Da nun aber zwei Bezirksversammlungen und auch die Delegiertenversammlung aufgrund der Corona-Krise ausfallen werden, soll der Abbruch der Gespräche an dieser Stelle erwähnt werden.
Nach ersten Gesprächen mit dem neuen Vorstand des Pferdestammbuches Weser-Ems Anfang Februar wurde unserem Verband Mitte Februar die Entscheidung des Vorstandes des Pferdestammbuches „keine weiteren Gespräche und Handlungen bezüglich einer gemeinsamen Zukunft mehr zu führen bzw. vorzunehmen“ mitgeteilt.
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

FN Gesundheitsdatenbank
Gendefekte bei Zuchtpferden- und Ponys

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden