Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Weltmeisterschaften der Pony-Vierspänner-Fahrer in Kisber, Ungarn 


Es wurde schon vom Erfolg von Sven Kneifel aus Wunstorf mit seinen Ponys Minnesota K und Tivoli berichtet.

 
Weiteres Mitglied in der Weltmeisterschaft-Mannschaft war Steffen Brauchle aus Lauchheim. Er konnte mit seinen Ponys durch die Siege in Dressur und Marathon wesentlich zum Sieg der Mannschaft beitragen.
 
In seinem Gespann waren drei Ponys aus unserem Zuchtverband. Alle drei wurden von Dirk Matthias aus Auetal gezogen:
„Dana“ v. Don`t Worry be Happy / Danny Black,
“Tinkerbell” v. Don`t Worry be Happy / Anno Domini,
“T´Pau” v. Rocketti / Anno Domini.
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

FN Gesundheitsdatenbank
Gendefekte bei Zuchtpferden- und Ponys

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden