Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vize-Champion der deutschen Fahrponys Nessaja´s Golden Rush mit seiner Fahrerin Stefanie Knitt in Luhmühlen geehrt 


Anlässlich der 28. Luhmühlener Fohlenauktion, wurde Stefanie Knitt mit ihrem 7-jährigen Hannoverschen Pony Nessaja´s Golden Rush für die besonderen Leistungen im Fahrsport geehrt.
Joachim Glienke, Bezirksverbandsvorzitzender Stade vom Hannoveraner Ponyverband lobte die gute Repräsentation der Hannoverschen Ponys im hochklassigen Fahrsport. Das Gespann sei ein hervorragendes Aushängeschild für die hannoversche Ponyzucht.


 
 

 

 

Auch Jürgen Stuthmann aus Bahlburg, Züchter von Nessaja´s Golden Rush, der diesen auf gleicher Auktion vor 7 Jahren versteigerte, gratulierte zu den Erfolgen. Als ganz besonderes Präsent überreichte er der Fahrerin aus Münster im Namen seiner ganzen pferdezuchtbegeisterten Familie eine Ölmalerei. Abgebildet eine Szene aus dem Wasserhindernis des, auf dem diesjährigen Fahrponychampionat in Moritzburg mit 10,0 für seine Perspektive als Fahrpferd bewerteten, Wallachs. Er stammt ab von Nemax aus einer Champino Mutter: Nobel Lady im Besitz von Jürgen Stuthmann war seinerzeit zweimalige Landessiegerstute der Welsh B Ponys.
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

FN Gesundheitsdatenbank
Gendefekte bei Zuchtpferden- und Ponys

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden