Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
21.04.2018 - Übungstag BV Südhannover-Braunschweig / Fümmelse 

Hallo liebe Jungzüchter,
hallo an alle ponybegeisterte Kinder und Jugendliche,
hallo an alle Eltern und Ponyliebhaber,

im letzten Jahr wurde ich zu einer der vier Jungzüchterbeauftragten des Ponyverbandes Hannover e. V. gewählt. Und schon im letzten Jahr haben wir einen Übungstag abgehalten, der sehr lehrreich war und super viel Spaß gemacht hat.

Am 21.04.2018 soll nun wieder ein solcher Übungstag auf der wunderschönen Anlage des FSV Fümmelse stattfinden. Zu dieser Veranstaltung lade ich alle ganz herzlich ein. Geübt werden soll das Vorstellen auf der Dreiecksbahn, etwas Theorie und die Beurteilung eines Pferdes. Es wird viel Wissen vermittelt, welches auch bei den jeweiligen Reitabzeichen abgefragt wird.

Wer Lust & Zeit hat, kann auch gleich weitermachen und am 19.05.2018 an den Bezirksmeisterschaften in Burgdorf teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Gerne können auch befreundete Kinder und Jugendliche mitgebracht werden.

Viele Grüße,

Anne Borrmann



Kontakt:
Anne Borrmann
Gut Ohlhof 4k
38644 Goslar
Tel.: 05321 / 39 45 24
0170 / 11 25 23 0
E-Mail: anne.borrmann@web.de
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Jungzüchter - Aktivitäten
> Aktuelles aus der Jungzüchterszene
> Richtlinien für
   Jungzüchterwettbewerbe

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden