Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
BV Stade - Nachruf - Dr. Werner Krüger im Alter von 91 Jahren verstorben 

Der ehemalige Geschäftsführer des Bezirksvereins Stade Dr. Werner Krüger ist am Sonntag den 27.August 2017 im Alter von 91 Jahren verstorben. In der Zeit von 1980 – 1991 war er Geschäftsführer unseres BV Stade und hat mit viel Engagement und fachlicher Kompetenz sich für die Belange der Stader Ponyzüchter eingesetzt. Er war eine prägende Persönlichkeit mit klaren Worten.
Auf vielen Zuchtveranstaltungen und auf fast jeder Mitgliederversammlung des BV Stade war er ein gern gesehener Gast.
Zuletzt sah man Dr.Krüger noch während der Jubiläumsveranstaltung am 11.März 2017 des Ponyverbandes Hannover in der Niedersachsenhalle in Verden, als Ehrengast.
Wir werden Dr. Werner Krüger in guter Erinnerung behalten.
Joachim Glienke
 
 

 

 

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden