Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Nachruf 

Am 12. August verstarb im Alter von 83 Jahren Richard Wilkens aus Halvesbostel. Er war von 1975 bis zu seinem Tod Mitglied im Bezirksverein Lüneburg und züchtete New Forest Ponys. In all den Jahren zog er 141 Fohlen und hatte zahlreiche Hengste auf Station. 29 Jahre stellte er seinen Betrieb als offiziellen Eintragungsplatz für Stuten und Fohlen zur Verfügung.
Die Ponyzüchter und der Vorstand des Bezirksvereins Lüneburg danken Richard Wilkens für die langjährige Unterstützung und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Sabine Kassebaum, Bezirksvereinsvorsitzende
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden