Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Niels und Sven Kneifel erfolgreich auf den Weltmeisterschaften der Ponyfahrer 

Wie schon in der kurzen Ergebnisübersicht direkt nach den Weltmeisterschaften in Minden mitgeteilt, haben 8 hannoversch gezogene Ponys dort teilgenommen.
Besonders hervorheben möchten wir Niels und Sven Kneifel die aktive Züchter in unserem Verband sind und sich für die Teilnahme an den Weltmeisterschaften qualifiziert hatten.
Außerdem nahmen zwei von der Zuchtgemeinschaft Kneifel gezogene Ponys an den Weltmeisterschaften teil. „Manolo K“ von Bünteeichen Millennio/Kastellano wurde von Birgit Kohlweiß gefahren. „Minnesota K“ von Bünteeichen Millennio/Gregory hatte Sven Kneifel in seinem Vierspänner selber angespannt.
Bei den Zweispännern konnte Niels die Geländeprüfung gewinnen und belegte am Ende den 6. Platz in Endklassement.
Sven war bei den Vierspännern am Ende an 12. Stelle der kombinierten Prüfung.
Der Verband gratuliert den beiden erfolgreichen Züchtern und Fahrern.

 

 

 

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden